Unsere Hotline

Servicehotline Sprechzeiten:
Mo-Fr: 7:30 bis 18 Uhr

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

Hier finden Sie unsere FAQs (Frequently Asked Questions, englisch für häufig gestellte Fragen), zu den unterschiedlichsten Themen rund um Netzanschluss, Einspeisung, Zähler und und und …

Erläuterungen von Fachbegriffen finden Sie in unserem Glossar

Servicehotline

Haben Sie bei den FAQs keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Dann rufen Sie uns von Montag-Freitag von 7:30 bis 18 Uhr einfach an:

0800 93786389*

Falls Sie uns Ihren Zählerstand mitteilen möchten, nutzen Sie bitte die Möglichkeit der Online-Erfassung. Die Informationen zur Onlineeingabe finden Sie auf Ihrer Ablesekarte. Die Wartezeit in unserer Kundenhotline wird dadurch umgangen.

Störungshotline - rund um die Uhr
Möchten Sie uns eine Störung melden oder sich über Störungen informieren, wählen Sie:

0800 4112244* für den Strombereich

0800 0793427* für den Gasbereich

 

Weitere Informationen zu Störungen finden Sie hier.

*)  Der Anruf innerhalb Deutschlands ist für Sie natürlich kostenlos.

 

Schreiben Sie uns einfach – Kontaktformular

Sie haben keine Antworten auf Ihre Fragen gefunden, dann schreiben Sie uns einfach Ihr Anliegen mittels des Kontaktformulars. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

 
Anrede *




Standort Ihres Anliegens






*= Pflichtfeld - muss ausgefüllt werden

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter: www.westnetz.de/datenschutz

Möchten Sie uns Anlagen zu Ihrer Nachricht übermitteln, schicken Sie uns diese an Kontakt@westnetz.de