Unsere Hotline

Servicehotline Sprechzeiten:
Mo-Fr: 7:30 bis 18 Uhr

Unser Installateurportal (Strom und Gas)

Das Portal bietet Ihnen viele Vorteile:

  • Ihr Inbetriebsetzungs-Auftrag (I-Auftrag) wird noch während der Eingabe plausibilisiert, so dass alle Standard-I-Aufträgen (Strom und Gas) schneller bearbeitet werden 
  • der Bearbeitungsstand ist für Sie nachverfolgbar
  • Für die Eingabe Ihrer Einspeise-I-Aufträge stehen Ihnen viele neue nützliche Funktionen zur Verfügung
  • Das Installateurportal ist direkt mit dem Einspeiseportal verknüpft und somit stehen Ihnen für die Eingabe Ihrer Einspeise-I-Aufträge viele neue nützliche Funktionen zur Verfügung
  • Plombiermaterial (für den Strombereich) kann direkt im Portal bestellt werden.

Nähere Informationen finden Sie nach dem Login unter der Kachel „Aktuelles/Downloads“ im Abschnitt „Schulungsvideos“.

Im Einspeisebereich kommt es aufgrund des hohen Auftragseingangs zu Verzögerungen bei der Bearbeitung. Wir bitten um Ihr Verständnis und melden uns unaufgefordert bei Ihnen.

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter dem Link www.westnetz.de/datenschutz